Autotask: Erste internationale Anwenderkonferenz in Europa

18. September 2013

Zur Autotask Community Live! in Barcelona werden hunderte Kunden und Interessenten erwartet

München, 18. September 2013Autotask, der weltweit führende Hersteller Cloud-basierter IT Business Management Software, veranstaltet seine internationale Anwenderkonferenz erstmals in Europa. Vom 16. - 18. Oktober 2013 werden in Barcelona hunderte Kunden, Partner und Interessenten zusammenkommen. Darunter die fähigsten Köpfe und erfolgreichsten Unternehmen der IT-Dienstleister-Branche.

Vorbild des internationalen Events ist die Anwenderkonferenz „Autotask Community Live!“ in den USA, die sich als einer der größten Channel-Events der Welt etabliert hat. Auf der internationalen Konferenz erfahren die Besucher alles über ein effizienteres Management ihres IT-Geschäfts und über die Automatisierung geschäftskritischer Prozesse zur Steigerung der Produktivität. Wie dies mit Autotask gelingen kann, zeigt eine Umfrage unter Autotask-Kunden: Danach haben diese in 2012 ihren fakturierten Umsatz durchschnittlich um 18 Prozent und die Abschlüsse um 30 Prozent steigern können.

Als Treffpunkt erfolgreicher IT-Dienstleister ist „Autotask Community Live!“ darüber hinaus eine hochkarätige Plattform für alle Markt-Themen und -Trends, die mit zahlreichen Netzwerk-Veranstaltungen den Erfahrungs- und Kompetenzaustausch mit den Spitzen der Branche ermöglicht. Themen in Barcelona sind beispielsweise effiziente Geschäftsabwicklung und Leistungsmessung oder der Wandel vom reinen Zeitnachweis hin zur Darstellung des tatsächlichen Mehrwerts der IT-Services.

Keynote-Sprecher und Autotask CEO Mark Cattini zu der erstmaligen Ausrichtung in Europa: „Europa ist einer der größten Wachstumsmärkte für Autotask, daher war es für uns ein logischer Schritt, „Autotask Community Live!“ hierher zu bringen. Die Nähe zu unseren Kunden ist uns enorm wichtig und wir freuen uns sehr darauf, unsere europäischen Kunden, Partner und Interessenten in Barcelona persönlich begrüßen zu dürfen.“

Das erfolgreiche internationale Wachstum bestätigt die große Nachfrage nach einer standardisierten Business Management Software bei IT-Dienstleistern weltweit. Zum Service-Angebot von Autotask gehören ebenfalls lokale Trainings- und Info-Veranstaltungen für die ganze Branche sowie Webinars in verschiedenen Sprachen, die auch von Nicht-Autotask-Kunden genutzt werden. So setzt Autotask als globaler Industriestandard Maßstäbe bei der Optimierung und Organisation von IT-Dienstleistungen.

Informationen und die Anmeldeunterlagen finden sind unter www.autotaskcommunitylive.com verfügbar.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

PUBLIC RELATIONS PARTNERS