Exklusives IT-Event: Autotask bringt Smart IT Summit nach Deutschland

10. Dezember 2015
München, 10. Dezember 2015 – Wie halten IT-Dienstleister ihr Geschäft auf Wachstumskurs? Wie können Managed Services Provider Daten optimal nutzen, um faktenbasierte Entscheidungen zu treffen? Und wie können sie ihre Managed Services optimal vermarkten? Diese Fragen stehen im Zentrum des Smart IT Summit von Autotask, der am 18. Februar in der Allianz Arena in München zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum stattfindet. Die Registrierung für einen der begehrten Plätze ist ab sofort möglich.

Mit dem international bereits fest etablierten IT-Event bringt Autotask Experten, Kunden und Interessenten zusammen, um aktuelle Trends in der IT-Branche und die Themen Geschäftsausbau, Wachstumsstrategien und Führung zu diskutieren. Die Schlagworte Effizienz, Belegbarkeit und Erkenntnisse stehen gemäß des „Smart IT“-Ansatzes von Autotask dabei im Vordergrund. Darüber hinaus gewährt Autotask einen exklusiven Ausblick auf die Roadmap 2016.

Die Highlights des Smart IT Summit 2016 in München:

- Vortrag von Mark Cattini, President und CEO der Autotask Corporation
- Patrick Burns, Vice President of Product Management, präsentiert die Autotask-Roadmap 2016
- Kundenpräsentationen und Panel-Diskussionen, um sich mit IT-Dienstleistern und Managed Services Providern zu vernetzen
- Intensiv-Trainings in den Bereichen Produkte und Geschäftsstrategien
- Vorträge zu den Themen Vertrieb und Marketing für Managed Services Provider
- Eine Tour durch die Allianz Arena, der Heimat der Stars des FC Bayern München

Fanni Szabo, Geschäftsführerin der Autotask GmbH, zu der DACH-Premiere des Events: „Das Hauptziel von Autotask ist, zum Erfolg unserer Kunden beizutragen. Der Smart IT Summit ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir das Know-How aus unserem Netzwerk bündeln und unseren Partnern und Kunden anhand hochkarätiger Vorträge und Trainings zur Verfügung stellen. Der Smart IT Summit von Autotask genießt international bereits hohes Ansehen. Umso mehr freuen wir uns, das Event-Format nun auch in den deutschsprachigen Raum zu bringen.“

Informationen und Registrierungen sind ab sofort auf der Website von Autotaskmöglich.